Sackgasse – Dead End

Natürlich gibt es zu einigen meiner Bücher mehr Hintergrundinformation, mehr Links, mehr Dinge mitzuteilen, als zu anderen.

Einige Bücher sind schon sehr lange am Markt, als der Begriff Sozial Media noch niemandem bekannt war, wo Informationen auch kaum mit Fremden geteilt wurden.

Vielleicht ist auch die eine oder andere Ausgabe gerade ausgelaufen, noch nicht wieder in einem anderen Medium, aus einer anderen Quelle verfügbar.

Es gibt zu Novellen, zu Kinderbüchern, zu meiner Doktorarbeit, zu meinem Buch zum Kirchentag nicht gleichgroßes Informationsmaterial, wie bei den letzten Romanen von mir.

So gibt es auch bei den ganz neuen Büchern noch nicht all jenes, was ich zu anderen Büchern  ins Netz stellen konnte. Aber das wird zeitgerecht nachgeholt, versprochen.

Für all diese Dinge hier nun die Sackgasse, das tödliche Ende, wo es nur ein Zurück gibt.