Droemer/Knaur

droemer_knaur

 

 

Jeder Autor braucht einen Verlag, seinen Verlag. Solche Verbindungen sind auch nicht beliebig austauschbar. Es sind ja immer die Menschen, die hinter einem Namen stehen und die müssen zu einem passen.

Über diese Seite kommt ihr direkt zu meinem Verlag:

http://www.droemer-knaur.de/

Darüberhinaus habe ich hier nun zwei Emailanschriften, die euch direkt zu den Ansprechpartnern führen, die ihr evtl. für eine berufliche Zusammenarbeit braucht.

Bei Fragen die Presse betreffend: presse@droemer-knaur.de

Bei Fragen zu Lesungen: Sabine.Hartl@droemer-knaur.de

Ihr könnt euch aber auch auf der Homepage des Verlages anmelden. Dort könnt ihr dann Bücher gewinnen; auch Cover meiner Bücher, und Bilder von mir mit höherer Auflösung herunter laden. Ihr könnt Leseexemplare für Rezensionen anfordern, meist sogar vor dem Erscheinen, oder nur etwas mehr in die Texte meiner Bücher hineinlesen. Dazu gibt es in der Leselounge: www http://www.droemer-knaur.de/sixcms/detail.php?fulltext=tanja+kinkel&template=dkr_suche_start; unter: Specials und Begegnungen, ausführliche Beiträge, Filme und Interviews zu einigen meiner Bücher, die ich hier nicht doppelt eingestellt habe. Aber natürlich nicht nur zu meinen Büchern. Der Verlag, über Jahrzehnte einer der größten und erfolgreichsten in Deutschland,  bietet das ganze Spektrum für Leser von heute.

 droemer_knaur_50