Das Netz über mich

Vielen Dank, dass ihr Interesse habt, etwas über mich zu erfahren.

Gibt man meinen Namen in eine Suchmaschine wie Google ein, findet man bis zu 250.000 Treffer – von Buchrezensionen über meine Bücher und Interviews, die ich im Laufe der Jahre verschiedenen Zeitungen und Plattformen gegeben habe, bis hin zu Werbevideos und TV-Mitschnitten. Vieles taucht doppelt, dreifach, zehnfach auf; das eine ist aktuell, anderes veraltet. Es ist unmöglich, den Überblick über diese Informationen zu behalten. Wer aber möchte, kann es gleich versuchen!

 

Google

 

Wer es kürzer und etwas formeller mag:  Wikipedia gibt hier eine gute Möglichkeit.

Wikipedia

 

Wer aber Bilder sehen möchte: Einige könnt Ihr über Youtube bekommen. Zu einem führt der folgende Link, von dem ihr weitere starten könnt: Filme zu mir, von mir, über mich,  werde ich aber immer wieder selbst hier auf meine Homepage stellen. Wenn es Filme zu meinen Büchern gibt, über Hintergründe der von mir gewählten Themen, so könnt ihr diese über die jeweilige Seite zu meinen Büchern  auslösen, zu denen ihr über die Startseite und über die Buchseite kommt.

Youtube

 

Alles, was aus meiner Sicht wichtig ist, findet ihr gesammelt auf dieser Homepage. Wer aber mehr von oder über mich wissen möchte, dem empfehle ich,  sich direkt mit mir über Facebook oder Twitter in Verbindung zu setzen, was über diese Website auch direkt geht,  oder über den Menüpunkt „Dialog“, wie über: „Kontakt“ in der Menüleiste. Ich freue mich über jede Reaktion. Ich muss allerdings bitten, Geduld zu haben und nicht enttäuscht zu sein, wenn eine Antwort kurz oder auch nur zeitnah ausfällt. Zeitnahe muss ich schreiben, weil ich durch meinen Beruf, das Schreiben, als auch mit meiner Arbeit für den gemeinnützigen Verein BROT UND BÜCHER sehr eingespannt bin; dazu immer auch wieder in Regionen unterwegs bin, in denen ich keinen Internetzugang habe. Davon gibt es durchaus noch genug; manchmal meine ich, erfreulicherweise, denn ich mag Regionen ohne Strommasten und Straßen, wo nur die Natur den Lebensrhythmus bestimmt.