Wall of Fame

Ich wollte mich schon seit Jahren bei allen Rezensenten für ihre Beiträge zu meinen Büchern  in den verschiedenen Plattformen  bedanken. Sie alle haben sich die Mühe gemacht sich mit meinen Werken auseinander zu setzen und selbst  wenn,  was das Ergebnis betrifft, wir manchmal unterschiedlicher Meinung sein mussten, hat mich begeistert, dass ihr euch überhaupt engagiert habt,  was ja so selbstverständlich nicht ist.

Dazu kommen  Freunde, die mir durch ihre Hilfe, ihre Ermunterung geholfen haben, diejenige zu werden, die ich heute bin.

Mit dieser neuen „Wall of Fame“ möchte ich umsetzen, was mir diesbezüglich lange vorschwebte und so meinen Dank vor euren Meinungen und dem gezeigten Engagement kund tun.  (Die Namensnennung erfolgt nach Eingang der Genehmigung – und wie sie von euch über: Kontakt, mitgeteilt wurde).

W. Kinkel, C. Murphy, M. Zorzi, C. König, H.P. Übleis, T. Sonderhüsken,     E. Weigelt, I. Dechant, P. Polewka, K. Lang,