Foto des Monats

Inspiration für Fotos:

http://gabrielabadica.wordpress.com

https://stevemccurry.wordpress.com

    Anrede

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Stadt

    Land

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Datei auswählen - Maximal 10 MB (JPG, GIF, TIFF, BMP)

    Ich stimme der Verwendung meiner Kontaktdaten zu Informationszwecken durch Kinkel + Partner, Bamberg, zu. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen

    Teilnamebedingungen gelesen und akzeptiert

    Mit dem Hochladen eines Bildes erklärt der Teilnehmer, dass an dem Bild keine Rechte Dritter bestehen und stellt Kinkel + Partner, Bamberg, von allen Ansprüchen Dritter frei.

    Aus den Fotos des Monats werden durch die Zahl der positiven Reaktionen auch die Fotos des Jahres gewählt. Der Sieger des Monats erhält ein von Tanja Kinkel geschriebenes und für ihn signiertes Buch seiner Wahl, sofern noch verfügbar, der Gewinner des Jahres erhält einen Tag mit der Autorin in München.

    Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die Kinkel + Partner GBR. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel verwendet.

    Zurück zu Facebook